Dienstag, 3. November 2009

Mineralientage in München

Am Sonntag hab ich mir einen tollen Tag gegönnt.
In der Früh 7.30Uhr gins los mit dem Zug nach München. Allein und unabhängig schlenderte ich dort durch 4 große Ausstellungshallen. Es war einfach gigantisch was es dort alles zu sehen und auch zu kaufen gab. Einige Steinchen sind mit mir nach Hause gereist. Sichtlich kaputt aber total Happy über diesen wunderschönen Tag war ich dann 20.30Uhr wieder daheim.

Hier ein paar Eindrücke....














Hier mal drei von meinen schönsten Steinchen, die unbedingt zu mir wollten....

Diese Schalenblende mußte einfach mit, wenn man genau schaut, lunscht oben links ein Bärchen raus...... :-)

Diesen Stein finde ihn einfach nur toll....Das Blaue darin ist Cavansit.


Dieser Bernstein hats mir auch angetan, man sieht darin noch kleine Insekten.


Kommentare:

  1. Ich freue mich für Dich, dass Du Dir eine so schöne Auszeit genommen hast. Deine Schätze sehen toll aus. Ich bleibe auf Märkten an diesen Ständen immer stehen und bewundere die verschiedenen Steine, habe aber null Ahnung davon.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber tolle steine ergattert.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das ist ja wirklich beeindruckend!!! Eine super tolle Ausstellung, die hätte mir auch gefallen. Ich mag Steine super gerne.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen