Freitag, 4. September 2009

Mein letzter Urlaubstag

Nun ist er da, der letzte Urlaubstag.
Ganz untätig bin ich im Urlaub nicht gewesen, irgend etwas zum nähen mußte ich mitnehmen. So ist nun dieser große 70cm Bär genäht, fertig machen konnte ich ihn hier leider nicht, sonst hätten wir Platzprobleme in unserem Wägelchen. :-))
Einen kleineren Bären habe ich auch noch geschafft, mein kleiner Robby ist schon ganz gespannt auf seine Geschwister.

Obwohl ich nun hier schon das 5. Mal war, fällt mir der Abschied immer wieder schwer. Hier ist einfach eine traumhaft schöne Gegend. Es ist so erholsam, wenn man beim Blick auf den See die Seele baumeln lassen kann und in seinen Gedanken und Träumen versinkt.

Sehr beeindruckend für mich war der Besuch des Walser Dorfes Bosco Gurin.

Viele schöne Eindrücke wurden in Fotos festgehalten. Sicher werde ich sie mir bis zum nächsten Urlaub noch viele Male anschauen.

Kommentare:

  1. Erster*lol*
    dein blog ist sehr schön geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simmi :0)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog.
    Man das sind ja tolle Urlaubs Fotos


    Ganz Liebe grüße Sabine /wisabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simi

    herzlich Willkommen bei den Bloggern:-)
    Schöne Bilder sind das geworden.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach Simi....-da kommen Erinnerungen in mir hoch! Bei mir ist es zwar schon viele viele Jahre her, aber diesen Urlaub werde ich niemals vergessen und immer wieder gern an diese schönen Wochen zurück denken! Kann mir nur zu gut vorstellen, dass Du mit ner gehörigen Portion Wehmut zurück nach Hause gefahren bist!
    Dein Blog ist toll geworden...-und das ganz alleine! Herzlichen Glückwunsch im Kreise der netten Blogger!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simi,Deinen Blog finde ich super, gratuliere. Werde jetzt öfter rein schauen und vielleicht mach ich auch mal einen eigenen Blog auf.

    Tolle Urlaubsbilder, traumhafte Gegend, da würde ich auch schweren Herzens wegfahren, aber nächstes Jahr gibt es wieder Urlaub und die Zeit vergeht wie im Flug.

    Liebe Grüsse
    Karola

    AntwortenLöschen