Donnerstag, 24. September 2009

Simibär Mitch

Heute ist mein kleiner Simibär Mitch fertig geworden.
Er ist 13cm groß und wurde nach einem eigenen Schnitt von mir genäht.
Sein Fellchen sind 3 verschiedene Mohairsorten.
Somit hat er gleich Pullover und Höschen an. :-)




Kommentare:

  1. Hallo Simi, da hast Du ja einen süssen Fratz gezaubert. War bestimmt fummlig ihm auch gleich Hosen und Pulli zuverpassen, super gelungen.

    Liebe Grüsse

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Simi, der Kleine ist Dir echt toll gelungen!
    Ich liebe Deine Simibären!
    Der ist ein ganz besonderes *Exemplar*!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simi
    Der ist einfach Geil!!!Tolle Farbzusammenstellung,und wie der schaut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na der Kleine ist aber klasse und hat einen super Blick darauf.
    Kann mir auch vorstellen, dass es etwas frimmelig war, ihn direkt seinen Anzug zu geben.
    Begeisterte Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simi, Liebes! Danke für Deinen lieben Kommentar zu den Hobbzepoopies! HAb mich sehr gefreut!

    Mitch ist ja ein fabelhafter, süßer Kerl! Die Idee mit den Klamottenfellchen ist zauberhaft! Absolut entzückend der kleine Knirps!!!

    Diggn Bärenknoootscha, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo hallo ! Na du kleiner Fratz ! Du bist wirklich richtig niedlich !
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  7. Mei, der ist Dir ja echt gelungen, ein süsses Bärchen :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen